Über mich

Wer bin ich? Mein Name ist Tina Geissbühler, ich bin am 15.03.1997 geboren und habe im Sommer 2018 meine Ausbildung als Fachfrau Bewegungs- und Gesundheitsförderung abgeschlossen. Seit dem 01.03.2019 arbeite ich auf meinem Beruf in der geriatrischen Akut- und Rehabilitationsklinik im Spital Siloah in Gümligen.

Meine Ausbildungen 

  • 2020 klassische Rücken-, Nackenmassage
  • 2019 Gelenkmobilisationen mit Zertifikat
  • 2017 Five-Gym mit Zertifikat
  • 2018 Five meets Blackroll
  • 2015 Five-Basic mit Zertifikat
  • 2015-2018 Fachfrau Bewegungs- und Gesundheitsförderung EFZ

Meine Vision

Nach der ersten Schulung von FIVE im Jahre 2015 wurde mein Interesse geweckt und ich habe mich intensiv mit dem Thema Beweglichkeit und dessen Auswirkungen auf den Körper befasst. Ich sah, wie Menschen, die durch regelmässigen Besuch meines Beweglichkeitstrainings, auf einmal weniger Rücken-, Hüft- und Gelenkschmerzen hatten oder diese sogar ganz verschwunden waren. Menschen die mir ihr Vertrauen schenkten und mit eifrigem Willen ihre Ziele verfolgten. All diese wunderbaren Erfahrungen, haben mich dazu gebracht, diese zu teilen und Menschen weiterhin zu helfen.